Brandeinsatz
Datum: 19.07.2015

Waldbrand in Ma. Enzersdorf

Seit den frühen Morgenstunden wurde im Waldgebiet rund um die Burg Liechtenstein nach dem genauen Brandherd gesucht, der den zum Teil starken Brandgeruch in Gemeindegebiet Maria Enzersdorf verursachte.

Um 5:36 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling zum Einsatz im Waldgebiet Maria Enzersdorf alarmiert. Nach der Lageerkundung durch den OVD der Feuerwehr Mödling wurde mit zwei Tanklöschfahrzeugen eine Löschwasserversorgung von der Johannesstraße in Richtung Tennisanlage Liechtenstein aufgebaut. Die Relaisleitung führte weitergehend über die beiden HLF Fahrzeuge der Feuerwehr Wiener Neudorf.

Nach kurzer Zeit konnte „Brand-Aus“ gegeben werden, sodass die von uns gebaute Zubringleitung nicht weiter erforderlich war.

Die Feuerwehr Mödling war mit 3 Fahrzeugen und 14 Männern im Einsatz.

Weitere Infos finden Sie auch hier

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns