Technischer Einsatz
Datum: 17.07.2015

Türöffnung bei schlafendem Teenager

Zu einer Türöffnung im Stadtgebiet wurde die Feuerwehr gegen 22 Uhr beordert, weil ein Unfall vermutet wurde, da ein Teenager nicht öffnete.

Durch eine gekippte Balkontüre, die beschädigungsfrei geöffnet werden konnte, wurde der Zugang zum Objekt ermöglicht: Das 16-jährige Mädchen hatte glücklicherweise nur tief und fest geschlafen sodass die Einsatzmannschaft nach kurzer Zeit wieder einrücken konnte.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns