Technischer Einsatz
Datum: 18.04.2015

PKW im Graben

Aus noch ungeklärtem Grund kam in der Kehre der Weinbergstraße ein Moped-Auto von der Fahrbahn ab. Es überschlug sich und kam im Straßengraben am Dach zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbständig aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Mödling wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Mit dem Kran des Abschleppfahrzeuges wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn gehoben. Aufgrund der starken Beschädigung wurde es anschließend zum gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr verbracht.

Im Einsatz standen 3 Fahrzeuge mit 7 Mann.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns