Brandeinsatz
Datum: 17.01.2015

Kaminbrand

Ein Hausbewohner meldete am Feuerwehr Notruf 122 das sein Kamin gebrannt hatte und er starken Brandgeruch wahrnimmt. Kurz darauf rückte die Feuerwehr Mödling zum Einsatzort aus. Nach Kontrolle des Ofens und des Rauchfangs wurde dem durch die Zentrale verständigten Rauchfangkehrer mitgeteilt, das die Feuerwehr keine Gefahr wahrnehmen kann und wieder ins FF Haus einrückt. Die Endkontrolle wird durch den verständigten Rauchfangkehrer durchgeführt. Herzlichen Dank an die Angehörigen unserer Mitglieder die bereits in Ballbekleidung auf ihre Lieben warten um ins Ballwochenende zu starten.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns