Gesamtübung
Datum: 03.10.2009

Kletterpark

Eine Gesamtübung der besonderen Art stand am Samstag für die Mannschaft der Feuerwehr Mödling im Programm. Ein Ausflug in den Kletterpark Purkersdorf sollte sowohl das Hantieren in schwindelerregenden Höhen als auch den Teamgeist stärken.

Angekommen in Purkersdorf wurden wir kurzer Hand mit den Sitzgurten und den Helmen ausgerüstet und bekamen eine kurze Einschlung in die Handhabung. Nach der Absolvierung der Übungsstrecke konnten wir uns dann frei im Park bewegen.

Nach drei Stunden körperlicher Anstrengung mit viel Spaß rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Ein Dank gilt BM Karl Ecker für die Ausarbeitung der Übung.

Link: Kletterpark Irenental (Purkersdorf)

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns