Tauchdienstfortbildungslehrgang
Datum: 10.01.2009

Auszeichnung des GKDT EABI Klaus Berger

Im Rahmen des alljährlichen Fortbildungslehrganges des Sonderdienst Tauchdienst des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes wurde EABI Klaus Berger, Gruppenkommandant der Tauchgruppe Süd und Mitglied der FF Mödling, für seine langjährigen Verdienste um den Tauchdienst mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen:

Gruppenkommandant TG Ost Horst Zaminer: Verdienstzeichen 3. Stufe d. ÖBFV
Gruppenkommandant TG Nord Josef Bruckner: Verdienstzeichen 3. Kl. NÖLFV
Gruppenkommandant Stv TG Nord Martin Lederbauer: Verdienstzeichen 3. Kl. NÖLFV

Die Auszeichnungen wurden von LBDSTV Armin Blutsch verliehen. Der Landestauchdienstkommandant Friedrich Brandstetter bedankte sich für die Unterstützung der Ausgezeichneten, stellvertretend für alle Mitglieder des Tauchdienstes. Er selbst wurde von LBDSTV Blutsch zum Hauptbrandinspektor befördert.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns