Chargenfortbildung
Datum: 18.04.2008

Externes Seminar

Zwei Tage lange erwartete die Führungsebene der Feuerwehr Mödling eine außergewöhnliche Ausbildung.
Die Chargenschulung fand im Seminarhotel Steinberger in Altlengbach statt. Unter der Leitung von Klaus Pollak konnten die Teilnehmer viel über sich selbst, Kommunikation, die Kameraden und Menschenkenntnis erfahren.

Dieses Wochenende war der erste Schritt der neuen Chargen-Ausbildungsschiene innerhalb der Feuerwehr Mödling. Weiterführende Seminare sind bereits angedacht und werden durch die positive Rückmeldung der Kameraden bekräftigt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns