Gesamtübung
Datum: 11.03.2008

Staffelübung Technische- und Schadstoffeinsätze

Bei der Gesamtübung in diesem Monat wurde das Erlernte der letzten Übungen praktisch unter Einsatzbedingungen gefestigt.

Bei drei Einsatzszenarien wurde das vorhandene Gerät und der momentane Ausbildungsstand auf die Probe gestellt.

Neben einem Tankwagenunfall und einer verschütteten Person wurde auch das retten einer verunfallten Person aus einem Silo beübt.
Die Kameraden konnten alle Szenarien tadellos abführen und professionell Hilfe leisten.

An dieser Stelle gilt natürlich ein besonderes Lob dem Ausbildungsteam, welches diese exzellente Ausbildung anbietet und es schafft den Ausbildungsstand der Mannschaft auf höchstem Level zu halten.

Zur Sicherheit der Mannschaft und der Bürger der Stadt Mödling!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns