Feuerwehr Mödling gratulierte BFKSTV a.D. BR Karl Blieberger zum 65er
Datum: 10.03.2006

Glückwünsche für einen guten Freund

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Mödling und das Abschnittsfeuerwehrkommando Mödling-Stadt ehrten Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. ausser Dienst, Brandrat Karl Blieberger.
Am 6. März 2006, zwei Tage nach der Neuwahl des Bezirksfeuerwehrkommandos, hat BR Karl Blieberger sein 65. Lebensjahr vollendet. „Karl Blieberger ist der Feuerwehr Mödling in seiner aktiven Dienstzeit immer kameradschaftlich, vor allem aber als Freund verbunden gewesen und daran wird sich auch in seinem verdienten Feuerwehr-Ruhestand nichts ändern“, betonte der Kommandant der Feuerwehr der Stadt Mödling, Branddirektor Gerald Stöhr. In vertrauter Runde der Mitglieder des erweiterten Mödlinger Feuerwehrkommandos wurde BR Karl Blieberger ein Geschenkskorb sowie ein Ehrenteller der Feuerwehr der Stadt Mödling überreicht.
BR Blieberger war 21 Jahre lang Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Achau und zuletzt sieben Jahre auch Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter. Seine liebenswürdige Art, seine Loyalität, Kompetenz und Konsensbereitschaft habe man in Mödling immer hoch geschätzt, betonte Branddirektor Stöhr weiter.
„Im Feuerwehrhaus und in der Stadt Mödling wird Brandrat Karl Blieberger immer ein gerne gesehener Gast sein und bleiben!“

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns