Feuerwehrausflug
Datum: 25.06.2005

nach Kärnten

Der diesjährige Feuerwehrhausflug führte uns nach Kärnten. Nach dem nicht eingeplanten Bestaunen der AirPower ’05 von der Autobahn aus, ging es weiter zum Mittagessen auf die Burg Taggenbrunn bei St.Veit/Glan. Ein ehemaliger Kamerad der Feuerwehr Mödling, heutiger Burgherr, führte uns durch das gesamte Areal. Zusätzlich durften wir einen Ritter-Schaukampf bestaunen.

Abendessen und Übernachtung fanden wir im Hotel-Pension Melcher in Drobollach am Faaker See.

Am nächsten Morgen ging es weiter zu einer Führung ins Schaubergwerk Terra Mystica nach Bleiberg. Abschließend vergnügten sich sowohl ältere als auch die jüngeren Kameraden auf der Sommerrodelbahn von Moosburg.

Hier ein paar Eindrücke vom schönen Wochenende!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns