Brandmelderalarm
Datum: 02.10.2010

Fa.Kleiner & Fleischmann

Am Nachmittag des 02.Oktober 2010 kam es zur Brandmelderauslösung bei der Firma Kleiner & Fleischmann. Was noch am Vormittag als Startsignal für eine großangelegte Übung galt(siehe Bericht: Großübung Fa. Fleischmann. ), war am Nachmittag zum Glück "nur" ein Täuschungsalarm durch Lötarbeiten.
Da sich am Nachmittag noch Kameraden im Feuerwehrhaus aufhielten, die nach der Übung noch mit Abbauarbeiten beschäftigt waren konnte umgehend nach dem Alarm mit Tank 3 ausgerückt werden. Die Ursache für die Brandmelderauslösung war schnell gefunden: Lötarbeiten mit Rauchentwicklung in einer Halle.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns