Technischer Einsatz
Datum: 28.05.2009

Kraneinsatz

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Sattelzug von der A2 Fahrtrichtung Wien von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Böschung der Autobahnüberführung Höhe Traiskirchen.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Traiskirchen - Stadt alarmierte den Kran der Feuerwehr Mödling samt Begleitfahrzeug.

Zunächst wurde der Sattelzug von der Böschung neben die Fahrbahn gezogen. Danach wurde der Auflieger von der Zugmaschine getrennt und sowohl Zugfahrzeug, als auch Auflieger, auf der Fahrbahn abgestellt.

Der Auflieger wurde vom Unternehmen selbst abgeholt. Die Zugmaschine wurde durch die Feuerwehr Mödling von der Autobahn entfernt.

Die Feuerwehr Mödling stand mit Kran, Wechsellader mit Kranbegleitcontainer und Einsatzleitfahrzeug mit sechs Mann über fünf Stunden im Einsatz.

Die Feuerwehr der Stadt Mödling bedankt sich bei der Feuerwehr Traiskirchen - Stadt für die exzellente Zusammenarbeit!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns