Information Öffentlichkeitsarbeit

Das Team der ÖA bedankt sich bei allen Chargen die uns regelmäßig Fotos von Einsätzen und Übungen zukommen lassen!
Wir sind bemüht bei Einsätzen mit erhöhtem Dokumentationsbedarf so oft wie möglich jemanden von unserer DOKU Gruppe vor Ort zu haben und die Presse- und Dokumentationsarbeit vor Ort abzuwickeln.
Für den Fall, dass niemand vom ÖA Team am Einsatz ist ersuchen wir, wie eigentlich bisher schon gehandhabt, die Einsatzleiter um ihre Unterstützung. Dafür bitte aus Gründen der Dokumentation wieder vor Ort fotografieren! Dann 3-4 aussagekräftige Fotos (nicht 20 verschiedene/gleiche) auswählen und diese in die Einsatzleitergruppe oder per Threema an das ÖA Team senden. Diese Fotos werden von uns dann weiter verwendet und im Hintergrund auch archiviert.
Zur Dokumentation befindet sich im Einsatzleitfahrzeug auch eine Kamera die durch eingeschulte Einsatzleiter, Chargen und Funktionäre verwendet werden kann. Bei Interesse für Einschulungen bitten wir um kurze Anfrage an presse@ffmoedling.at um dann einen Schulungstermin zu organisieren.
In Zukunft wird es möglich sein Fotos über die neue App hoch zu laden und die Bilder so an das ÖA Team/Archiv zu übermitteln. Für die Tester der App: Einstweilen findet diese Funktion in der App noch keine Anwendung.
Für Rückfragen steht das gesamte ÖA Team gerne zur Verfügung!
  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2022

    Jan Feb Mrz Apr Mai

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message