Seniorentreffen

Am 6.9. fand um 18 Uhr das monatliche Seniorentreffen im Feuerwehrhaus statt, an welchem 10 Kameraden teil nahmen.

 

Kdt. Lichtenöcker gab einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Feuerwehrwesen allgemein sowie im Speziellen über unsere Wehr bekannt. Sehr ausführlich berichtete er seine Sichtweise zu den beiden Auslandseinsätzen in jüngster Zeit zur Flutkatastrophe in Belgien, besonders aber zu den ausgedehnten Waldbränden in Nordmazedonien, wo bekanntlich auch Einsatzkräfte aus dem Bezirk Mödling – so auch unserer FF Mödling – eingesetzt waren. Darüber gab es längere und spannende Diskussionen.

 

Der darauf folgende gesellige Teil stand ganz im Zeichen des bereits am 2.7. gewesenen 80. Geburtstages unseres ELM Manfred Langer. Seine Knieoperation und anschließende Reha führten ihn erst jetzt wieder in unsere Mitte. Kdt. Lichtenöcker übergab dem sichtlich erfreuten Jubilar einen schönen Geschenkkorb. Manfred hatte für uns Riesenschnitzeln mit Pommes und Salat geordert und auch nicht auf den BLZ- Dienst vergessen ! Mit vollgefüllten Mägen endete nach einiger Zeit das gemütliche Beisammensein.

 

Gut Wehr

Erich Sulzer

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message