Kraneinsatz
Datum: 01.07.2008

LKW Bergung A2 Traiskirchen

Heute Nachmittag kam es auf der A2 Richtung Wien, Höhe Traiskirchen, zu einem folgeschweren Unfall eines LKWs.
Aus unbekannter Ursache war das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Leitplanke durchschlagen.
Wie durch ein Wunder verfehlte er einen Brückenpfeiler und kam dann am Grünstreifen zu stehen.
Der Lenker wurde mit Verletzungen unbekannten Grades vom Rettungsdienst abtransportiert.
Aufgrund des Beschädigungsgrades des Fahrzeuges wurde die Feuerwehr der Stadt Mödling mit dem schweren Kranfahrzeug alarmiert.

Nach Eintreffen mit Kran, Last2 und Bus1 mit insgesamt 5 Mann wurde der LKW zuerst auf die Fahrbahn zurück gehoben.
Danach wurde der Container vom Fahrzeug abgehoben und von der Feuerwehr Traiskirchen von der Unfallstelle verbracht.

Der LKW selbst wurde vom Besitzer abtransportiert.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns