Brandeinsatz
Datum: 15.06.2008

Müllbehälterbrand

Kurz nach 04.00 Uhr wurde die diensthabende Bereitschaftsgruppe Mödling durch die Bezirksalarmzentrale zu einem Mistkübelbrand in der Boznergasse alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung setzte sich Tank 5 Mödling Richtung Einsatzadresse in Marsch. Dort angekommen wurde festgestellt das sich 2 Großraummüllbehälter in Vollbrand befanden und die Ausbreitung auf die gesamte Müllinsel zu befürchten war. Unverzüglich wurde mittels HD der Löschangriff begonnen, wenige Minuten später konnte Brand Aus gegeben werden. Gemeinsam mit Tank 1 Mödling wurde das Brandgut noch zerteilt um letzte Glutnester zu bekämpfen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns