Brandeinsatz
Datum: 26.11.2005

ein Toter bei Zimmerbrand

Ein Toter bei Zimmerbrand

In den Morgenstunden des 26. November rückte die Feuerwehr Mödling zu einem Zimmerbrand in die Goethegasse aus. In einem Mehrparteien-Wohnhaus war bereits gegen drei Uhr Früh Brandgeruch wahrgenommen worden. Mitbewohner die Nachschau hielten konnten keinen Brand feststellen. Erst Stunden später wurde die Feuerwehr alarmiert.

Bei der Brandbekämpfung fand die Feuerwehr in der stark verrauchten Wohnung das noch qualmende Bett und eine männliche Leiche vor. Das Feuer war aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich des Bettes ausgebrochen, konnte sich aber ohne Luftzufuhr in der verschlossenen Wohnung nicht ausbreiten.

Vor den kriminaltechnischen Ermittlungen wurden die Glutnester von der Feuerwehr abgelöscht und das Objekt belüftet.

Linktipp:
www.orf.at
www.kurier.at
www.fireworld.at
Sicherheitsdirektion Niederösterreich

Update 2.12.2005: "Mordverdacht nach Wohnungsbrand in Mödling" Artikel der NÖN Online

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns