Technischer Einsatz - Kraneinsatz
Datum: 18.11.2005

LKW Bergung

Stau-Chaos nach LKW-Unfall

Heute Nachmittag musste die B 17 nahe der Kreuzung Ketzergasse nach einem schweren Verkehrsunfall total gesperrt werden. Der einsetzende Berufsverkehr kam zum erliegen.
Ein Mensch war beim Zusammenstoß von seinem Kleinbus mit einem LKW unbestimmten Grades verletzt und eingeklemmt worden. Der Patient wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Freiwilligen Feuerwehren Vösendorf und Mödling, sowie die Berufsfeuerwehr Wien waren bis zum frühen Abend mit den Aufräumungsarbeiten beschäftigt

Für die Bergung des LKWs rückte die Feuerwehr Mödling mit einem Spezialfahrzeug aus: das 48-tonnen Kranfahrzeug verbrachte den LKW von der B17.

Bericht auf www.orf.at

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns