Brandeinsatz
Datum: 24.02.2003

Stadtgalerie Mödling

Um 18:45 Uhr wurde die FF-Mödling zu einem TUS-Alarm in die Stadtgalerie Mödling gerufen. Während der Fahrt zum Einsatzort kam die Brandbestätigung durch die Bezirksalarmzentrale.

Am Einsatzort angekommen erkundete der 1. Atemschutztrupp den Keller und der Einsatzleiter überpüfte die Brandmeldezentrale.

Die unmittelbar darauf eintreffenden Fahrzeuge Tank 5 und Tank 2 führten mittels Hochdruck die Brandbekämpfung durch – der Brandherd konnte rasch lokalisert und gelöscht werden.

Während dessen wurde das Gebäude von einem weiteren Trupp evakuiert.

Mittels Druckbelüfter im Stiegenhaus konnte der Keller rasch vom Brandrauch befreit werden.

Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Es waren 41 Mann mit 9 Fahrzeugen bis ca. 20:45 Uhr im Einsatz.

[mz]

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns