Technischer Einsatz - Kraneinsatz
Datum: 17.10.2001

LKW Bergung

Um 0:30 Uhr wurde das Kranfahrzeug von der FF Leobersdorf zur Unterstützung bei einer LKW Bergung auf der A2 Fahrtrichtung Wien angefordert.

Bei unserem Eintreffen bot sich ein Bild der Verwüstung.

Ein LKW-Sattelzug war aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und umgestürzt.
Ein nachfolgender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und raste durch die Ladung des Sattelanhängers bis er an der Führerkabine des Zugfahrzeuges stehen blieb.

Die Feuerwehr Mödling barg den PKW mittels Kran, und stellte den LKW-Sattelzug mittels Seilwinde auf.

Die FF-Mödling war mit dem Kranfahrzeug und Begleitfahrzeug und 5 Mann 3,5 Std. im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns