Brandeinsatz
Datum: 29.09.2001

Brand in einem Schuppen

Aus uns unbekannter Ursache kam es in einem alten, leerstehenden Gebäude nahe dem Bahnhof zu einem Zimmerbrand.

Der Brand wurde von einem Atemschutztrupp (3 Mann) mit einer Hochdruck-Löschleitung noch in der Entstehung gelöscht.
Im Einsatz waren insgesamt 3 Tanklöschfahrzeuge und 18 Mann.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns