Technischer Einsatz
Datum: 14.03.2018

Verkehrsunfall

In den frühen Abendstunden des 14. März alarmierte der diensthabende Disponent der Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer Fahrzeugbergung in die Nähe des Mödlinger Stadtbades.

Ein PKW hatte ein parkendes Auto gerammt und konnte ohne Hilfe der Feuerwehr nicht von der Unfallstelle entfernt werden. Bei dem Unfall wurden die Insassen des PKWs unbekannten Grades verletzt und im Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes medizinisch erstversorgt.

Die Einsatzmannschaft verlud das Unfallfahrzeug auf das Plateau des Abschleppfahrzeuges LAST 1 und reinigte die Fahrbahn. Die Batterie wurde abgeklemmt und das Fahrzeug auf dem gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr abgestellt.

Nach rund 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden und die neun Mitglieder konnten ihren restlichen Feierabend genießen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns