Veranstaltung
Datum: 06.02.2018

Reservistenabend – Runder Geburtstag!

Am Dienstag den 6.2. fand, wie jedes Monat ein Reservistenabend statt. Für ein Reservemitglied gab es diesmal einen besonderen Anlass zu feiern! 

LM Wolfgang Windhager feiert nämlich an diesem Tag seinen 70. Geburtstag - somit ein rundes Jubiläum. Zahlreiche Kameraden ließen es sich nicht entgehen unserem „Windi“ alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Auch einige Mitglieder der aktiven Einsatzmannschaft, die nach einer Fahrzeugbergung im Feuerwehrhaus anwesend waren, nützten diese Gelegenheit um Glückwünsche zu überbringen. Als Present übergaben BR Lichtenöcker und ABI Hauser einen Geschenkkorb an das Geburtstagskind.

Zum Abschluss wurden noch köstliche Schnitzel serviert und die Reservisten ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns