Brandeinsatz
Datum: 25.01.2018

Kleinbrand

Am 25.01 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Kleinbrand in den Mödlinger Stadtwald alarmiert. Da sich der angegebene Einsatzort laut Melder in exponierter Lage zwischen der Brühler Straße und dem schwarzen Turm befand rückten mehrere Fahrzeuge innerhalb weniger Minuten zum Einsatzort aus.

Nach dem Eintreffen wurde durch den Einsatzleiter ein ausgedehntes Lagerfeuer unterhalb der Augengläser ausfindig gemacht. Mehrere Einsatzkräfte rüsteten sich sofort mit Löschrucksäcken aus und begaben sich zügig zum 80 Meter oberhalb der Straße gelegenen Brandherd. Nach kräftezehrendem Aufstieg konnte die Gefahr der Ausbreitung gebannt werden und das Lagerfeuer mit wenigen Handgriffen abgelöscht werden.

Die Feuerwehr Mödling stand ca. 45 Minuten mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns