Technischer Einsatz
Datum: 15.01.2018

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

In den Abendstunden des 15.1.2018 wurde die Feuerwehr Mödling zu einer Fahrzeugbergung mit zwei beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Sofort machten sich drei Fahrzeuge vollbesetzt mit 16 Mann auf den Weg zum Unfallort.

An der Einsatzstelle angekommen wurde festgestellt, dass nur ein Fahrzeug auf den gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr zu verbringen ist, da der PKW des Unfallgegners noch fahrtüchtig war. Die Besatzung des Abschleppfahrzeuges (Last 1) führte umgehend die Bergung des im Frontbereich stark beschädigten Fahrzeuges durch. Anschließend wurde noch ausgelaufene Kühlflüssigkeit mit Ölbindemittel gebunden, um die Straße schnellstmöglich wieder für den Verkehr freizugeben.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet, und die freiwilligen Mitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns