Technischer Einsatz
Datum: 25.12.2017

Sturmschaden

Am Christtag wurde die Feuerwehr Mödling zu einem vermeintlichen Sturmschaden gerufen. Eine Laterne, auf der das Ortsschild montiert ist, wurde offenbar nicht durch den Sturm der letzten Tage locker, sondern vermutlich durch einen LKW beschädigt.

Nach Eintreffen der Einsatzmannschaft wurde umgehend der Notdienst der öffentlichen Beleuchtung alarmiert. Gemeinsam mit dem eingetroffenen Notdienst wurde die Laterne fachgerecht demontiert.

Nach Beendigung der Arbeiten konnten die Feuerwehrmänner wieder zu Ihren Familien heimkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns