Veranstaltung
Datum: 08.12.2017

Punschstand der FF Mödling 2017

Am 8. Dezember fand der diesjährige Punschstand der FF Mödling vor dem Feuerwehrhaus am Schulweg 9 statt. Trotz des anfänglichen Regens, auf den die Mitglieder der Feuerwehr jedoch die passende (bauliche) Antwort parat hatten, fanden auch heuer wieder zahlreiche Besucher den Weg zu „ihrer“ Feuerwehr.

In gewohnt gemütlicher Atmosphäre, zwischen Feuerkörben und vorweihnachtlicher Dekoration tummelten sich unsere Besucher, und ließen sich mit Punsch, Glühwein, „Schneeflöckchen“ oder einem kühlen Bier verwöhnen. Zur Stärkung wurden außerdem Frankfurter, ein feuriges Chili und Spiralkartoffeln angeboten.

So verbrachten unsere Gäste einen gemütlichen und kurzweiligen Abend; seitens des Mödlinger Gemeinderates konnte Kommandant BR Peter Lichtenöcker u. A. Frau Silvia Drechsler und Frau Elisabeth Handler, sowie die Herren Karl Klugmayer und Leopold Oswald begrüßen. Besonders herzlich möchten wir uns bei unserem Ehrenmitglied KommRat Andreas Holzmann für seine großzügige Spende bedanken!

Die Freiwillige Feuerwehr Mödling wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt eine besinnliche und friedliche Adventzeit!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns