Technischer Einsatz
Datum: 15.11.2017

LKW-Bergung

Zu einem Kraneinsatz wurde die FF Mödling am Vormittag des 15. November von der FF Unterwaltersdorf angefordert: auf der B60 Richtung Reisenberg hat ein LKW einen Bus touchiert.

Während der Autobus nach diesem Unfall auf der Fahrbahn stehen blieb, musste der LKW aus dem Straßengraben geborgen werden. Dabei unterstützte die Mannschaft und das Kranfahrzeug aus Mödling die Feuerwehren Unterwaltersdorf und Reisenberg. Nach etwa zwei Stunden konnte der LKW geborgen, und die Straße wieder freigegeben werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns