Brandeinsatz
Datum: 09.11.2017

TUS-Alarm

Durch einen brennenden Aschenbecher wurde am Donnerstag die automatische Brandmeldeanlage in einem Betrieb in Mödling ausgelöst.

Kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch schon Entwarnung gegeben werden, der brennende Aschenbecher wurde bereits vom Firmenpersonal abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte und belüftete die Räumlichkeiten, der Einsatz von Atemschutz war nicht erforderlich. Nach ca. 45 min konnten die Feuerwehrmänner wieder zu Ihren Familien zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns