Brandeinsatz
Datum: 09.11.2017

TUS-Alarm

Durch einen brennenden Aschenbecher wurde am Donnerstag die automatische Brandmeldeanlage in einem Betrieb in Mödling ausgelöst.

Kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch schon Entwarnung gegeben werden, der brennende Aschenbecher wurde bereits vom Firmenpersonal abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte und belüftete die Räumlichkeiten, der Einsatz von Atemschutz war nicht erforderlich. Nach ca. 45 min konnten die Feuerwehrmänner wieder zu Ihren Familien zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns