Technischer Einsatz
Datum: 04.11.2017

LKW Bergung in Moosbrunn

Zu einem schweren LKW Unfall im Gemeindegebiet von Moosbrunn (Bruck an der Leitha) wurde Kran Mödling um die Mittagstunden alarmiert.
Aus unbekannter Ursache kam der LKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und ging in Flammen auf.
Mehrere Feuerwehren der Nachbargemeinden nahmen die Brandbekämpfung auf. Für den eingeklemmten Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb an der Unfallstelle.

Die Bergung des Unfallwracks führte Kran Mödling durch. Zuerst wurde die Zugmaschine kopfüber von dem Sattelaufleger entfernt und im Anschluss der Sattelaufleger auf einen Tieflader verhoben.

Nach den Bergungsarbeiten nahmen die Spezialkräfte des Schadstoffzuges Schwechat ihre Arbeit auf um die ausgeflossenen Betriebmittel zu binden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns