Brandeinsatz
Datum: 23.10.2017

Kleinbrand

Um zirka 17:00 Uhr musste die Feuerwehr Mödling zu einem Brandeinsatz ausrücken.

Mit Chemikalien getränkte Stoffe, welche in einer Waschmaschine gelagert wurden begannen vermutlich aufgrund einer chemischen Reaktion sich selbst zu entzünden.
Die von Bewohnern getroffenen ersten Löschmaßnahmen mittels Feuerlöscher zeigten umgehend ihre Wirkung.

Nach dem Eintreffen der Einsatzmannschaft konnte diese sich auf Nachlöscharbeiten beschränken, die Waschmaschine wurde zusätzlich noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das Stiegenhaus mit dem Hochleistungslüfter belüftet.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns