Technischer Einsatz
Datum: 23.10.2017

Fahrzeugbergung

Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall mit 2 PKW musste die FF Mödling in den Mittagsstunden des 23. Oktober ausrücken.

An der Kreuzung Lowatschekgasse mit der Badstraße mussten 2 Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt werden.
Eine Laterne der öffentlichen Beleuchtung wurde ebenfalls beschädigt, auch hier mussten Scherben entfernt und Sicherungsarbeiten durchgeführt werden.
Nach knapp einer Stunde konnten die 11 Mann mit 3 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns