Datum: 15.10.2017

Chargenbesprechung

Freiwilligkeit kennt keine Wochentage: frei nach diesem Motto fand die herbstliche Chargenbesprechung der FF Mödling am Sonntag, dem 15. Oktober um 9 Uhr statt.

Dabei wurden von den Führungskräften der Mödlinger Feuerwehr die Themen vorweihnachtliche Adventfeier 2017, geplante Umbauarbeiten im Feuerwehrhaus und das Budget für das Jahr 2018, personelle Änderungen, allgemeine Informationen des Kommandos sowie sonstige allfällige Themen aus dem aktuellen Einsatz- und Übungsgeschehen besprochen.

Besonderer Dank gilt im Zusammenhang mit dieser Besprechung Frau Susanne Bauer-Rupprecht, welche die anwesenden Chargen und Offiziere mit einem mitgebrachten Frühstück überraschte, und so die Atmosphäre der Besprechung noch angenehmer gestaltete. Zu Mittag waren alle Themen abgearbeitet und durchbesprochen, und die freiwilligen Mitglieder konnten sich zur wohlverdienten Sonntagsruhe im Kreise ihrer Familien begeben.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns