Brandeinsatz
Datum: 02.09.2017

Kleinbrand

Zu einem Kleinbrand im Bereich des Mödlinger Stadtwaldes oberhalb des Steinbruchs wurde die Feuerwehr am Nachmittag des 2. September alarmiert.

Nach kurzer Suche konnte die Feuerstelle lokalisiert, und das illegale Lagerfeuer mittels Löchrucksack abgelöscht werden. Da die Waldbrandverordnung der Bezirkshauptmannschaft nach wie vor in Kraft ist, ist weiterhin jegliches offene Feuer im Wald oder in dessen Nähe absolut verboten.

Die Polizei sowie die beiden Verursacher des Feuers waren ebenfalls am Einsatzort anwesend, glücklicherweise hat sich das Feuer nicht ausgebreitet, und nach kurzer Zeit konnten die zwei Fahrzeuge der FF Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns