Brandeinsatz
Datum: 02.09.2017

Kleinbrand

Zu einem Kleinbrand im Bereich des Mödlinger Stadtwaldes oberhalb des Steinbruchs wurde die Feuerwehr am Nachmittag des 2. September alarmiert.

Nach kurzer Suche konnte die Feuerstelle lokalisiert, und das illegale Lagerfeuer mittels Löchrucksack abgelöscht werden. Da die Waldbrandverordnung der Bezirkshauptmannschaft nach wie vor in Kraft ist, ist weiterhin jegliches offene Feuer im Wald oder in dessen Nähe absolut verboten.

Die Polizei sowie die beiden Verursacher des Feuers waren ebenfalls am Einsatzort anwesend, glücklicherweise hat sich das Feuer nicht ausgebreitet, und nach kurzer Zeit konnten die zwei Fahrzeuge der FF Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns