Datum: 16.05.2017

Festvorbereitungen in der Zielgeraden…

In 4 Tagen findet das große Feuerwehrfest anlässlich des 150jährigen Bestandsjubiläums der FF Mödling statt!

Am heutigen Dienstag stand der traditionelle abendliche Übungstermin ganz im Zeichen der Vorbereitungsarbeiten für das Feuerwehrfest am kommenden Samstag, dem 20. Mai. Unter anderem wurde das Festzelt am Hof zwischen Fahrzeughalle und Katastrophenlager aufgebaut, das Holztor für den Eingangsbereich fertiggestellt, etliche Stromleitungen vorbereitet sowie erste Absperrungen am Areal errichtet.

Auch die letzten Werbeaufkleber wurden an den Fahrzeugen angebracht, und sogar für unsere Gäste des Roten Kreuzes Mödling blieben genau 2 Aufkleber für die Rettungsfahrzeuge übrig – Danke, dass auch ihr für uns die Werbetrommel rührt! 🙂

In der Abenddämmerung waren die Vorbereitungen für heute abgeschlossen – aber wir werden auch in den nächsten Tagen noch fleißig Hand anlegen, um uns aber vor allem unseren geschätzten Gästen ein unvergessliches „Familienfest der Feuerwehr 2017“ bereiten zu können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns