Technischer Einsatz
Datum: 22.04.2017

Loses Blechteil auf Baustelle

In den Morgenstunden des 22. April wurde die FF Mödling zu einem losen Blechteil in luftiger Höhe in die Friedrich Schiller-Strasse gerufen.

Offenbar den „Nachzügler“ des stärkeren Windes der vergangenen Tage bildete ein ca. 4 m langes Blechteil auf einem Abrissgebäude, welches in etwa 10 m Höhe hing und auf den Gehsteig zu fallen drohte. Mit dem Hubsteiger wurde das Metallteil geborgen und im Innenhof der Baustelle gesichert abgelegt.

Nach ca. 1 Stunde konnten die 10 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mödling mit 2 Fahrzeugen wieder einrücken, und waren somit rechtzeitig zum Frühstück wieder bei ihren Familien daheim.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns