Brandeinsatz
Datum: 21.04.2017

Flurbrand

Aus bisher ungeklärten Umständen entfachte sich am Wiener Hochquellwasserleitungsweg, oberhalb der Dr. Ludwig Rieger Straße, gegen 18:00 Uhr ein Feuer in einem kleinen Windschutzgürtel.

Da es in den vergangenen Tagen jedoch ausgiebig geregnet bzw. geschneit hat, konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten, und war beim Eintreffen der Feuerwehr schon großteils selbst erloschen.

Die Einsatzmannschaft führte noch zusätzliche Löschmaßnahmen mit 2 Hochdruckrohren durch, und das umliegende Gebüsch wurde noch mit der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester untersucht. Nach rund einer halben Stunde konnten die 24 Feuerwehrmitglieder mit 3 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns