Technischer Einsatz
Datum: 16.04.2017

Fahrzeugbergung

In den Morgenstunden des 16. April musste am Eichkogel ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug nach einem Unfall geborgen werden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein Fahrer des PKWs anwesend, das Fahrzeug lag nach einem Sturz über eine Böschung am Dach, und eine Laterne der öffentlichen Beleuchtung war ebenfalls beschädigt worden. Der PKW wurde zunächst mit der Seilwinde von Last 1 (ASP) gesichert und wieder auf die Räder gestellt, um in weiterer Folge geborgen und auf das Abschleppfahrzeug verladen zu werden.

Die defekte Laterne wurde durch den Bereitschaftsdienst einer Fachfirma abgeklemmt. Nach über eineinhalb Stunden konnten 16 Mann mit 4 Fahrzeugen wieder einrücken, und an diesem Ostersonntag zu ihren Familien zurückkehren.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns