Brandeinsatz
Datum: 02.04.2017

Flurbrand

Kurz vor Mittag wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödling vom Mittagstisch bei Ihren Familien zu einem Flurbrand in einen Hinterhof der Innenstadt alarmiert.
Aus noch unbekannten Gründen stand ein Komposthaufen in eines Einfamilienhauses in Brand.

Die Besitzer und die angrenzenden Nachbarn konnten das Feuer mit Gartenschläuchen in Schach halten bis die Feuerwehr eingetroffen war.
Die weiteren Löscharbeiten wurden mit einem C Rohr vorgenommen und gleichzeitig der Komposthaufen mit Schanzwerkzeug zerteilt.

Eine abschließende Kontrolle erfolgte mit der Wärmebildkamera.

Im Einsatz standen 8 Mann mit 1 Fahrzeug.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns