Datum: 17.03.2017

Der intensive Übungsbetrieb geht weiter…

Am heutigen Abend fand eine weitere Einheit der derzeit laufenden Kranführer-Ausbildung im Feuerwehrhaus Mödling statt.

Diesmal wurden bereits praktische Übungen mit dem Kranfahrzeug bzw. dem Ladekran des WLF 2 durchgeführt. Parallel dazu folgten im Lehrsaal für die jeweils andere Hälfte der Gruppe die weiteren theoretischen Einheiten.

Zeitgleich wurde außerdem eine Schulung am gestern aufgebauten Führungsunterstützungs-Container (FuCo) für den Bezirksführungsstab Baden durch den 1. Kommandant-Stellvertreter ABI DI (FH) Werner Hauser und FM Christian Pichler abgehalten.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns