Datum: 07.03.2017

EHLM Karl Mayer – ein 70er!

Beim heutigen Abend der Reservisten konnten wir unserem EHLM Karl Mayer zum 70. Geburtstag gratulieren!

13 Kameraden der Reserve der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling fanden sich zum Reservistenabend am 7.3.2017 ein. Kommandant-Stellvertreter ABI DI (FH) Werner Hauser, 2. Stellvertreter VI Thomas Stöhr und OV Georg Fröschl gratuliertem dem Jubilar, und überreichten einen kleinen Geschenkkorb.

Im Anschluss wurden aktuelle Informationen durch die Vertreter des Kommandos an die Kameraden der Reserve weitergegeben.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns