Schadstoffeinsatz
Datum: 04.03.2017

CO Alarm

Kurz vor 23 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Schadstoffeinsatz in die Jakob Thoma Straße gerufen. Das Notarzt-Team stellte bei ihrem Einsatz eine erhöhte Konzentration von CO fest. Bei Ankunft der Feuerwehr konnte nach der bereits durchgeführten Belüftung keine gefährliche CO Menge mehr gemessen werden. Um eine weitere Gefährdung von angrenzenden Wohnungen auszuschließen, wurde auch dort der CO Gehalt gemessen. Nach einer halben Stunde konnte Entwarnung gegeben werden. Weitere Abschaltarbeiten einer defekten Therme wurden an den Energieversorger übergeben.

Im Einsatz standen für eine Stunde 19 Mann mit 3 Fahrzeugen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns