Technischer Einsatz
Datum: 21.01.2017

Autobahn-Bergung

Gemeinsam mit den in der Heimat verbliebenen Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf​, deren meisten Mitglieder zurzeit ein gemeinsames Skiwochenende in der Steiermark verbringen wurde die Feuerwehr Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die A2 Südautobahn alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass 2 PKW nach einem Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit auf dem Pannenstreifen standen.
Die Unfallstelle wurde bereits durch ASFINAG und der Autobahnpolizei abgesichert.
Die zwei verunfallten PKW wurden auf die Abschleppfahrzeuge von Wr. Neudorf und Mödling verladen und in weiterer Folge auf dem gesicherten Abstellplatz der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf abgestellt.

Nach dem Einsatz wurde die Einsatzmannschaft noch im Feuerwehrhaus Wr. Neudorf mit einem Einsatzgetränk versorgt.

Im Einsatz standen 4 Fahrzeuge.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns