Technischer Einsatz
Datum: 09.01.2017

LKW-Bergung

Am Abend des 9. Jänner 2017 kam ein Streufahrzeug mit ca. 23 Tonnen Gesamtgewicht im Ortsgebiet von Sittendorf beim Umdrehen von der Straße ab, und drohte in weiterer Folge eine Böschung hinabzustürzen.

Von der Einsatzleitung der vor Ort befindlichen Feuerwehr Sittendorf wurde das Kranfahrzeug aus Mödling zur Unterstützung nachgefordert. Mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges konnte der LKW wieder auf die Straße gezogen und der Straßenmeisterei übergeben werden. Nach weniger als 2 Stunden war der Einsatz für die 5 Mann mit 2 Sonderfahrzeugen beendet.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns