Technischer Einsatz
Datum: 04.01.2017

Sturm über der Stadt – ein arbeitsreicher Tag

Einen mehr als arbeitsreichen Tag gab es heute für die Feuerwehr – unsere Einsatzmannschaft stand von den frühen Morgenstunden an im Dauereinsatz:
Zahlreiche lose Blechteile, entwurzelte Bäume, abgedeckte Dächer,  gefährdete Sichtschutzzäune und Plakatwände, ein  Kleinbrand und eine PKW Bergung nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn ist die Bilanz dieses stürmischen Tages.
In den Abendstunden hat sich die Situation nunmehr weitgehend beruhigt und derzeit können sich unsere Einsatzkräfte ein wenig ausruhen.
Da die Unwetterwarnung jedoch nach wie vor aufrecht ist, wird diese Verschnaufpause aber wohl nur die vielzitierte „Ruhe vor dem Sturm“ bleiben.
Unsere Mannschaft ist jedenfalls bereit auch weiterhin für die Sicherheit der Stadt und ihrer Bürger Sorge zu tragen!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns