Technischer Einsatz
Datum: 22.12.2016

Autobahn-Bergung

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den Nachmittagsstunden auf der S1 im Tunnel Vösendorf in Fahrtrichtung Schwechat.
Ein mit zwei Fahrzeugen beladener Autotransporter, der bei dem Unfall beschädigt worden war, wurde vom „Kran Mödling“ aus dem Tunnel geschleppt und am Rastplatz Schwechat abgestellt. So konnte die Autobahn rasch wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns