Chargenschulung
Datum: 08.11.2016

Befreiung von Personen aus Aufzügen

Bei der heutigen Chargenschulung wurde die Befreiung von eingeschlossenen Personen in Aufzügen beübt;
dabei wurden drei verschiedene Aufzugs- Modelle begangen.
Zuletzt wurde noch der Aufzug des City-Centers Mödling begangen, bei dieser Bauart handelt es sich um einen hydraulisch betriebenen Aufzug.

Im Anschluss an die Übung wurden die Chargen und Offiziere wieder einmal erstklassig von unserem Küchenteam verköstigt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns