Datum: 01.11.2016

Totengedenken zu Allerheiligen – Friedhofsgang

Der diesjährige traditionelle Friedhofsgang zu Allerheiligen stand ganz im Gedenken unseres vor wenigen Tagen verstorbenen Kameraden EHBM Alexander Grim.

Bgm. LAbg. Hans-Stefan Hintner gedachte der gefallenen Bürger Mödlings und deren Angehöriger, da nicht unweit von uns entfernt heute wieder viele Menschen von Krieg und Gewalt betroffen sind. Weiters bedankte er sich in einer Ansprache herzlich bei den Abordnungen von Feuerwehr, Rotes-Kreuz, Kameradschaftsbund und mehreren Gemeindevertretern für deren Teilnahme.

Im Anschluss an die offizielle Feierlichkeit wurden die Gräber der verstorbenen Kommandanten und die der im letzten Jahr verstorbenen Kameraden besucht.

Nach dem Friedhofsgang lud die Feuerwehr zur gemeinsamen Stärkung in einem Mödlinger Gastronomiebetrieb ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns