Technischer Einsatz
Datum: 18.10.2016

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 18.10. wurde die FF Mödling kurz vor 15 Uhr zu einem nicht ganz alltäglichen Verkehrsunfall gerufen; im 1. Untergeschoss eines Parkhauses war ein PKW zu bergen.

Das abgestellte Fahrzeug wurde durch einen 2. PKW stark beschädigt, war versperrt und der Besitzer nicht anwesend. Mittels Radrollern wurde der PKW mit Unterstützung der anwesenden Polizeistreife aus dem Parkhaus gebracht, danach mittels Last 1 (Abschleppfahrzeug) zur Feuerwehr transportiert und dort gesichert abgestellt. Der 2., vermutlich unfallverursachende PKW, konnte die Garage ohne fremde Hilfe verlassen, und wurde von einem Abschleppdienst abgeholt.

Die Unfallstelle wurde von Glassplittern und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt, und nach ca. einer Stunde konnten die 9 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns