Technischer Einsatz
Datum: 26.09.2016

Türöffnung

Türöffnung zur Unterstützung des Roten Kreuzes.

Zur technischen Unterstützung bzw. Türöffnung für das Rote Kreuz wurde die Feuerwehr Mödling am Montag gegen Mittag gerufen, da eine ältere Person in der Wohnung gestürzt war. Kurz nach der Alarmierung konnte bereits Rüst 2 zur Einsatzstelle ausrücken.
Die Wohnungseingangstüre wurde umgehend mit dem hydraulischen Rettungssatz „Lukas“ geöffnet, und dem Rettungsdienst Zugang zur verletzten Person ermöglicht.

Die Wohnungstüre wurde wieder sperrbar gemacht, und die 12 Mann mit 2 Fahrzeugen konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns